Seiten

#3 Last day of Summer

Diese Woche war stressig. Ein 15 Stunden Arbeitstag war das, was ich als Krönung bezeichnen würde. So kam es, dass ich schon in der ersten Woche, den neuen Blog etwas verwaisen lassen musste. Ich bin - gefühlt - auch nur zum nächtigen in den eigenen vier Wänden gewesen.

Ich hatte die ganze Zeit schon vor, ein paar Fotos vom Tropenschauhaus und Planten & Bloomen zu teilen. Für mich der letzte, richtige Sommertag. Danach sind die Temperaturen doch massiv gesunken oder es hat geregnet. Hier also eine Portion Blumen. Ich werde die bunte Welt in den kommenden Wochen / Monaten sehr vermissen*.



This week was the definition of stress. A 15 hours working day was the actual highlight. So, I basically managed to let slide of my new blog within the first week. But to be honest - I was literally only at home to sleep.

I wanted to share these photos from the Tropenschauhaus and Planten & Bloomen already some time ago. It was the last really nice Summer day. Afterwards, the temperature was falling or it simply only rained. So here we go with a bunch of flowers. I will really miss the colourful world within the next weeks / months.

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja sehr schön geworden. :)

    Und wegen TK MAXX: ich finde es auch ziemlich ramschig. Aber ab und zu habe ich schon ein gutes Schnäüüchen geschlagen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schnäüüchen" war ja eine tolle Wortkreation von mir. :D Ich meinte natürlich Schnäppchen. :D

      Löschen
  2. Was für tolle Bilder! Man, ich werde den Sommer vermissen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich auch - es ist mir jetzt schon zu kalt. :(

      Löschen