Seiten

#4 Rückblick / Retrospect

Es ist kalt, aber die Sonne scheint in mein Wohnzimmer. Ich zähle den heutigen Tag also zu den schönen Herbsttagen. Einer dieser, der öfter vorbeischauen darf.

Ich sitze hier grade umgeben von vielen neuen Teppichen, Lampen, Handtüchern, Gläsern und Kerzen. Es duftet wunderbar nach Rosen. Ich glaube, das ist so ziemlich die Zusammenfassung für meinen Ikea-Einkauf. Den Stress klammern wir hier einfach mal aus. Ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit meinen Einkäufen. Da ich endlich mal in der zweiten Filiale meiner Stadt war, konnte ich viele neue Dinge entdecken, die es bei mir gar nicht gibt. Meine Wohnung wird also immer wohnlicher. Gemütlicher und mehr ich.

Und sonst?



It's cold, but the sun is shining into my living room. I count this Sunday as a beautiful autumn day. One of these which can say hello much more often.

Right now I'm sitting in the middle of new carpets, lamps, towels, glasses and candles. It smells deliciously of roses. I think this is actually what I call a proper summary of my Ikea purchase. We exclude the stress for now. I'm quite happy with the stuff I bought. I also finally visited the other store in my city and saw furniture my Ikea does not sell. My flat becomes more and more homely. More cozily and more me.

What else?

Gegessen / Eaten
Nichts besonderes. Sauerkraut bei meinen Eltern. Das schmeckt bei Mama ja bekanntlich einfach am besten. // Nothing special. Today I ate Sauerkraut at my parents - Mom's is just the best.

Getrunken / Drunk
Wasser. Tee. Heiße Schokolade. Kaffee. Ich bin da relativ langweilig. // Water. Tea. Hot chocolate. Coffee. Pretty boring.

Gesehen / Watched
Law & Order SVU - ansonsten habe ich den Fernseher nicht angehabt. Morgens gern mal etwas YouTube, bevor es zur Arbeit ging. // L&O SVU - the only thing I saw on TV this week. In the morning I usually watch some YouTube videos.

Gehört / Listened
The Hunger Games: Songs From District 12 And Beyond. Die Drei ???.

Gelesen / Read
Nachrichten auf diversen Online Plattformen. Leider kein Buch zur Zeit. Dafür ist mein Kopf zu voll mit Gedanken. // News on the internet. Sadly no book at the moment. My head is full of thoughts.

Gekauft / Bought
Viel Kram bei Ikea. Tickets. Geburtstagsgeschenk. Ansonsten ein wenig Kosmetik in der Drogerie. // A lot of stuff at Ikea. Tickets. A birthday present. Some drugstore cosmetic.

Fotografiert / Photographed
OMG - es ist Weihnachten bei Ikea! // OMG - it's Xmas at Ikea!

OMG - es ist Weihnachten bei Ikea! // OMG - it's Xmas at Ikea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen