Seiten

#6 Die nackige Heike

Auf YouTube gesehen (und auch erst dann von den neuen Nude Lippenstiften von L'Oreal gehört), wollte ich unbedingt einen Blick auf den Farbton "Heike" werfen. Leider hatte weder DM noch Budni diese Nuance. Sie hatten alle - von Eva bis Jennifer - aber Heike wurde nie mitgeliefert. Heute habe ich einen bei Rossmann ergattern können und ich bin doch sehr verliebt in "sie"!

Heike ist ein wunderbares Rosa. Ich bin eine sehr starke Blassnase und kann ergo mit all den anderen Nuancen wenig anfangen. Sie passen einfach nicht zu meinem Typ. Heike hingegen ist einfach perfekt. Ich habe mit Creme D'Nude von Mac oder einigen Catrice L/S meist nur ins bräunlich - tot gehende Nude-Töne. Diese Farbe wirkt dagegen wunderbar kühl und lebendig gleichzeitig. 

Der Lippenstift lässt sich einfach und unkompliziert auftragen und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Die Farbe hat eine mittlere Deckkraft und lässt sich deshalb wunderbar leicht oder stark aufbauen, wie man es möchte ohne an Natürlichkeit zu verlieren. Ich gehöre zu den Damen, die einen Lippenstift gern auftupfen - hier kann ich die Farbe aber getrost normal auftragen ohne mich zugekleistert zu fühlen.


Da die anderen Nuancen so gar nicht zu mir passen würden, kann ich dazu leider nichts sagen. Heike wird mit Sicherheit zu einem meiner liebsten Farben werden. 

Kaufen könnt ihr ihn sicherlich bald in allen Drogerien (ich weiß gar nicht, warum der kaum ausgeliefert wurde). Im Schnitt habe ich ihn für knapp 10€ gesehen. Bei Douglas (ebenfalls noch nicht lieferbar!) wird diese Reihe ca. 12€ kosten. 

3 Kommentare:

  1. Ich finde, das ist ein sehr schöner Farbton! :) Bräunliche Nudenuancen sehen bei mir auch nicht so gut aus. Wollte es auch mal mit einem ins rosa gehenden versuchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag bräunliche Nute-Farben, aber manchmal - besonders wenn ich eh so müde bin, sieht es nicht so schmeichelhaft aus. Doutzen gefiel auch, aber war mir schon zu Püppi glaube ich.

      Löschen
  2. Doutzen fand ich gar nicht schön. Ich habe mir Eva geholt. Mal sehen, wie der dann ausschaut... :)

    AntwortenLöschen