Seiten

#7 Rückblick

Gegessen / Eaten
Ehrlich, ich weiß es nicht so genau. Unter der Woche koche ich ja nicht selbst. Samstag gab es Pasta mit vegetarischer Bolognese (welches ich - ihr dürft lachen - mit Hack aufgemotzt habe). Heute gab es die Reste, weil ich ausversehen zu viel gekocht habe. Wie immer. Dafür verschiebt sich das Curry dann auf nächstes Wochenende.

Getrunken / Drunk
Momentan im Wechsel English Breakfast, Earl Grey oder Hamburger Rote Grütze Mischung Tee. 

Gesehen / Watched
Law & Order SVU. YouTube - primär die fabelhafte ViktoriasSecrets. Was freue ich mich auf den Vlogtober.

Gehört / Listened
Die Drei ???. Eigentlich jeden Abend. Musik gern Amy MacDonald, Dido, Tori Amos oder Kate Walsh bei der Arbeit. Und dann ist da wieder ein Britney Ohrwurm. Tendenziell ist mir aber aufgefallen, dass ich keine Ahnung von den aktuellen Charts oder neuen Musikern habe. Werde ich etwa alt?

Gelesen / Read
Nachrichten. Reviews und ein paar Blogs. Ich habe schon ein Buch entdeckt, welches ich lesen möchte. Nun muss ich nur noch die Zeit finden, es beim Buchladen bei mir zu kaufen. Ich bin da sehr loyal. 

Gekauft / Bought
Eine neue Tasche (Sale und an der Kasse noch mal halbiert ohne, dass ich davon wusste), den L'Oreal Heike Lippenstift, einen Pullover, zwei Blushes, zwei Yankee Candle Tarts und die neue Folge der Drei ???. Meine Lebensmittel sind sicherlich nicht sehr interessant.

Fotografiert / Photographed
Ich merke, dass ich tagsüber nicht mehr viel mit dem Handy fotografiere. Vermutlich, weil mein Leben einfach nicht so spannend ist - zur Arbeit und zurück ist nun nicht das megamäßiger Unterhaltungsprogramm. Deshalb habe ich heute leider kein Foto für Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen