Seiten

#8 Oh, du schöne Morgenröte

Ich liebe Rouge.

Das ist ein Fakt, den ich in Anbetracht meiner Sammlung nicht leugnen kann. Ich stehe aber auch dazu. Für mich ist Rouge mit das interessanteste, wenn es um dekorative Kosmetik geht. Die genaue Anzahl weiß ich nicht und ich glaube, ich möchte es auch gar nicht so genau wissen.


Neu eingezogen sind - OMG - ein Justin Bieber Blush aus einer Essence LE, von der ich - bis ich bei Budni stand - nie etwas gehört habe. Ich habe nicht eine Sekunde gezögert und bin, etwas beschämt, damit zur Kasse getrabt. Ich kann auch aufrichtig und ehrlich sagen, dass ich so eine Farbe nicht besitze. Ich finde sie großartig und bei mir - die ja quasi schneeweiß ist - sieht so ein frisches, knalliges Pink immer wunderbar gesund aus. 

01 Groupie at Heart | 5g | ca. 2,50€
 Pur und einmal - kläglich verblendet
Am Samstag habe ich dann eine neue P2 LE entdeckt (Beauty Stories - Bloom 2 Beauty). Ich bin auch schon oft an diesem Aufsteller vorbeigetrabt, aber habe dann den Fehler gemacht, in den Tester zu patschen. Ich war ein wenig verliebt. Angetan. Anfixt. Ich habe es gekauft und finde auch diese Nuance fabelhaft. 

010 Beauté | 9g | ca. 4€
Puder, Rouge, Gemischt (nicht optimal und nur mit dem Finger)
Ich werde die neuen Mitbewohner meiner Blush-Schublade die nächsten Tage ausgiebig testen und hoffe, hier zwei Herbst-Winter Begleiter ergattert zu haben.

1 Kommentar:

  1. OMG! Ein Justin Bieber Blush. Ich hatte (auch) keine Ahnung, dass solche existieren. Die Farbe ist aber sehr schön. :) Auf dem Döschen steht zum Glück ja auch 'Beauty Beats' und nicht 'Bieber Beats'. :D

    Die P2 LE habe ich mir vorhin angesehen, aber ich habe schon so einen ähnlichen. :)

    AntwortenLöschen